30.10.2022 - SV OG Ueberau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

30.10.2022

Termine > Prüfungen

30.10.2022 Herbstprüfung bei der SV OG Ueberau-Reinheim

Richterin:
         Isabell Mack
Prüfungsleiter:
Vanessa Maibaum
Anmeldung:      Vanessa Maibaum     Tel.: 0171/9364490
                         Email: vanessa-maibaum@web.de


Ergebnisse:

Wir haben heute mit unserer Herbstprüfung das anstrengende Wochenende erfolgreich abgeschlossen.
Heike hat mit Rudi die FPR3 mit 97 und die FH2 mit 94 mit Ashanti bestanden.
Willi, Andrea und Susi haben die BH ebenfalls bestanden.
Jens Pauly hat die IGP1 mit 95/84/94 ebenfalls souverän bestanden.
Arne Klock hat erfolgreich seine Sachkundeprüfung abgelegt.
Danke an alle die zu dieser erfolgreichen Prüfung beigetragen haben.
Danke an die Prüfungsleiterin Vanessa, den Fährtenleger und Schutzdiensthelfer Lukas sowie alle die in der Gruppe aktiv waren,
als auch an Gerhard und Liane, die die Küche gemanagt haben.
Aber mein ganz besonderer Dank geht an die Richterin Isabell Mack, die seit April Richterin in unserer Landesgruppe ist.
Sie hat sehr souverän und fair die Prüfung gerichtet. Wir waren alle sehr gespannt, da niemand ihre Richtweise kannte.
Wir waren alle überrascht und begeistert, so begeistert, dass wir gleich einen Frühjahrstermin ausgemacht haben.
Wir waren erst die 2. OG aus der Landesgruppe, bei der sie gerichtet hat. Wir sind uns sicher, dass sich das bald ändern wird.
Isabell mach weiter so .....unsere Stimme hast du


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü